Navigation überspringenSitemap anzeigen

Führerschein-Finanzierung in deiner Fahrschule in Schwanewede und Bremen

Bezahle deine Ausbildung in kleinen Raten mit einem maßgeschneiderten Kredit.

Du willst das Abenteuer Führerschein wagen und dich in der Fahrschule A. Wulf anmelden? Eine ausgezeichnete Wahl! Wir heißen jeden neuen Fahrschüler, ob jung oder alt, recht herzlich an unseren Standorten in Schwanewede, Bremen-Vegesack und Bremen-Blumenthal willkommen! Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten, bis du das Objekt deiner Begierde, den Führerschein der Klasse B, BE, B96 oder L, in den Händen hältst.

Die Kosten für den Führerschein: ein Thema, das jeden Fahrschüler beschäftigt

Damit dein Traum von der Fahrerlaubnis nicht wie eine Seifenblase zerplatzt, bis du gefragt! Zum einen brauchen wir dich und deine Motivation. Den Führerschein machen, bedeutet lernen in Theorie und Praxis, sich auf Neues einlassen und konzentriert am Ball bleiben. Dabei ist dir das volle Engagement und die Unterstützung unseres Teams natürlich sicher. Zum anderen brauchst du noch eine andere Sache, über die man eigentlich nicht spricht, und das ist: Geld.

Der eine hat Geld, der andere nicht. So einfach ist das. Gerade junge Leute können da ein Lied von singen. Und wer noch Schüler, Auszubildender oder Student ist, kennt diese Situation sicher nur zu gut. Dabei hast du unser volles Verständnis. Die Fahrschul-Anmeldung, Theorieunterricht, Fahrstunden, theoretische sowie praktische Prüfung und Co. haben natürlich ihren Preis. Und selbst, wenn du nur die Pflichtstunden absolvierst, kommt hier selbstredend eine größere Summe zusammen.

Ohne Moos nix los? Wir helfen dir mit einer Finanzierung weiter!

Doch keine Sorge: Wenn dir das nötige Kleingeld fehlt, um deine Ausbildung in unserer Fahrschule in Schwanewede oder Bremen zu bezahlen, frage uns doch einfach nach den Möglichkeiten einer Finanzierung. Gegen geringe monatliche Kosten ermöglicht dir ein Kredit eine reibungslose Ausbildung. Durch die Zahlung in kleinen Raten hast du hinsichtlich des Führerscheinerwerbs keine finanziellen Sorgen. Du kannst unterbrechungsfrei an unserer Fahrschule deine Theorie- und Praxisstunden absolvieren und an den Prüfungen teilnehmen. Sicher ein klarer Vorteil!

Ebbe im Sparschwein oder andere Träume für das Geld auf dem Sparbuch – frage uns!

In unseren Fahrschulen informieren wir dich gerne zum Thema Führerschein-Finanzierung und zu allen Bedingungen für den Kredit. Natürlich kannst du uns für erste Informationen und bei Fragen gerne auch telefonisch kontaktieren. Wähle einfach die ✆0175 1420935 – wir freuen uns auf dich!

04209 - 16 23