Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles

Lerngruppen

Theorie zu schwierig? Kein Problem!

Lass dir von unseren Fahrlehrern helfen und lerne gemeinsam mit anderen Fahrschülern bei uns. In Lerngruppen bietet sich die Möglichkeit, einander zu unterstützen und gezielt auf unklare Fragen einzugehen. In kleinen Gruppen wird effektiv gelernt, um dich optimal auf die theoretische Prüfung vorzubereiten.

Neugierig? Dann komm zu unseren Öffnungszeiten vorbei oder rufe uns an.

Zusatzstoff für Zweiradklassen

Unser nächster Motorradkurs startet am 15.05.2023. Lasst euch in den Büros beraten oder nutzt, wenn ihr bereits wisst, welche Klasse ihr haben möchtet, unsere Voranmeldung auf der Homepage.

Wir freuen uns auf euch!

ASF-Kurs (Aufbauseminar)

Am 05.05.2023 startet der ASF-Kurs bei uns in der Filiale Bremen-Vegesack. Solltest du ein Aufbauseminar machen müssen, sind auch kurzfristige Anmeldungen möglich. Aktuell haben wir noch freie Plätze. Also schnell sein lohnt sich!

Jawoll Markus!

Unser Fahrlehrer-Azubi hat erfolgreich den schulischen Teil der Ausbildung abgeschlossen und beginnt ab sofort den praktischen Teil der Ausbildung.

Zum Seitenanfang